FV Cats Plochingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spiel am 01.10.2012

Historie > Berichte 2012

FV Cats Plochingen vs. TSG Zell u.A.

Am Montag den 01.10 gab es das letzte Heimspiel der Cats gegen den Staffelmeister TSG Zell u.A. . Die Cats starteten gut in die Partie und Zell hatte in den ersten 10 Minuten, durch eine gut sortierte Defensive, keine nennenswerte Chance. Die Cats hatten sogar durch Canan Davarci und Martina Rebstock gute Kontermöglichkeiten. Dann fiel zwischenzeitlich das 0:1 für die TSG Zell. Durch Sabrina Müller konnten die Cats mit einem sehr sehenswerten Weitschuss ausgleichen. Halbzeitstand: 1:4 für Zell. In der zweiten Spielhälfte spielten die Cats nach vorne gut mit und konnten sich auf ihre Torhüterin Nicole Gräber verlassen. Endergebnis: 1:6. Es war eine gute Spielleistung der Cats, aber die TGS Zell hat bewiesen, dass sie nicht ohne Grund Staffelmeister ist. Die Saison 2012 beendeten die Cats mit einem gerecht erspielten 4. Platz. Die ersten Punkte wurden eingefahren und die Leistungen wurden kontinuierlich gesteigert. In diesem Jahr stehen noch zwei Freundschaftsspiele gegen Haubersbronn und Wolfschlugen an, danach geht es in die Hallensaison. Bei dieser Entwicklung freuen wir uns auf die Saison 2013. Weitere Informationen zu den Cats: www.fvcatsplochingen.de

Es spielten: Nicole Gräber, Regina Zeder, Deborah Böhringer, Ina Senße, Canan Davarci, Sabrina Müller, Martina Rebstock, Angelika Zerr, Larissa Stehling, Kerstin Herbinger, Anja Senße


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü