FV Cats Plochingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spiel am 17.06.2012

Historie > Berichte 2012

Cats vs. TSV Haubersbronn:

Am Sonntag den 17.06 lud der TSV Haubersbronn acht Mannschaften zu einem Turnier ein. Die Cats waren auch dabei. Sehr warmes und sonniges Wetter waren, neben ein Punktspiel am Vortag, eine zusätzliche Belastung. Die Cats spielten in der Vorrunde gegen FC Welzheim, auf beiden Seiten gab es eine Abschlussschwäche und die Partie endete 0:0. In zweiten Gruppenspiel gab es gegen die Spielgemeinschaft  Oppenweiler/Sulzbach aus der Bezirksliga ein klares 0:4. Ein knappes aber letztendlich ein verdientes 0:1 gab es im letzten Gruppenspiel gegen TSV Haubersbronn. Die Cats und der FC Welzheim waren Punktgleich. Im entscheidenden Neun-Meter-Schießen konnte Alena Kursakova ihre Qualitäten unter Beweis stellen und die Cats gewannen gegen FC Welzheim mit 3:2. Der dritte Platz in Gruppe A war sicher. Im Platzierungspiel um Platz 5 gegen  GM VfR Birkmannsweiler/SSV Steinach gab es eine 0:2 Niederlage. Am Ende wurden die Cats sechster im Turnier und siebter im Neun-Meter-Turnier. Leider gab es diesmal, trotz vieler Chancen, keine Tore für die Cats aus dem Spiel heraus. Jessica Gräber dürfte zum ersten Mal bei den Cats mitspielen und hat trotz wenig Erfahrung, einen klasse neun-Meter geschossen. Wir bedanken uns beim TSV Haubersbronn für die Einladung.

v.l.o  Mara Heller, Rosina Szegedi , Nicole Gräber, Julia Fuchs, Anja Senße, Trainer Daniel Boldt
v.l.u  Jessica Gräber, Sabrina Müller, Alena Kursakova, Larissa Stehling


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü