FV Cats Plochingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spiel am 18.03.2012

Historie > Berichte 2012

FV Cats in Welzheim:

Plochinger Mädels holen ihren 1. Sieg !!

Am 18. März 2012 erzielte die Plochinger Damenmannschaft ihren ersten langersehnten Sieg. Mit der Rückkehr von drei Spielerinnen, die eine Babypause eingelegt haben, stand die Mannschaft mit 3 Auswechselspielerinnen fast vollzählig auf dem Platz. In der ersten Halbzeit schoss Dimitri Pipilikaki das erste Tor. In der 2. Halbzeit folgte daraufhin das 2:0, erzielt von Claudia Thomas.
Die Mädels haben alle gekämpft und starten nun voller Ehrgeiz in die Saison und freuen sich schon auf das nächste Spiel.
Es spielten: Serena Salcuni, Anja Senße, Claudia Richter, Kerstin Herbinger, Nicole Gräber, Julia Zimmermann, Julia Fuchs, Claudia Thomas, Regina Mikl, Dimitri Pipilikaki mit Trainer Daniel Boldt

Es war der erste Sieg der Fußballdamen seit Bestehen der Mannschaft und hoffentlich nicht der Letzte. So kann die Saison weitergehen und dazu wird nun wieder fleißig montags um 19.30 Uhr auf dem Pfostenberg trainiert. Interessierte sind herzlich willkommen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü