FV Cats Plochingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spiel am 25.03.2012

Historie > Berichte 2012

TSV Rudersberg vs. FV Cats Plochingen

In diesem Spiel war der Wurm drin.
Erst sah alles nach einem perfekten Fußballsonntag aus. 11 Spielerinnen waren da und das Wetter war perfekt. Dann der erste Schock noch beim Erwärmen.  Kerry, unser Kapitän, hatte sich beim Erwärmen den Oberschenkel gezerrt und konnte nicht spielen. Kurz nach Anpfiff zwickte es schon bei den nächsten zwei Spielerinnen Dimi und Claudia.  Zum Glück waren aber noch Auswechsler da. Aber wenn es nicht läuft dann richtig. Regina lag nach einem Zweikampf in der ersten Halbzeit am Boden und konnte nicht weiter machen. "Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" ist ein berühmter Fußball Spruch und so kam es auch bei uns. Nicole musste aus privaten Gründen den Platz 25 Minuten vor Spielende verlassen.  Mit 11 Spielerin angereist und nur 6 Spielerin beenden das Spiel. Da war Fußball fast nur Nebensache. Hier die Highlights:
Halbzeit:
1:0 Für den TSV Rudersberg nach 15 Minuten durch einen Sonntagsschuss.
Nach 20 Minuten einen Ecke von Nicole, Direktabnahme von Julia Z., aber knapp über das Tor.
2:0 Für den TSV Rudersberg, der Schiedsrichter unterbrach das Spiel nach einer am Boden liegenden Spielerin vom TSV Rudersberg, aber die FV Cats setzten gerade zum Konter an. Es gab Schiedsrichterball. Aber anstatt dem Ball wieder zu den Cats zurück zu geben, wie es sich eigentlich gehört, schoss eine Spielerin des TSV Rudersberg in Tor. Fair Play ist anders.
Halbzeit:
3:0 für den TSV Rudersberg. Weitschuss aus der zweiten Reihe, unhaltbar für Julia F.
Zum Schuss hatte Anja an noch die Chance zum Anschlusstreffer durch einen sehenswerten Schuss, den der Torwart vom TSV Rudersberg nur im Nachfassen halten konnte.
Gegen Ende der Partie wurde Trainer Daniel noch vom Platz verwiesen, nachdem wieder eine Spielerin von den Cats am Boden lag und es Freistoß hätte geben müssen. Er hatte sich darüber laut beim Schiri beschwert. Nach dem Spiel stelle sich heraus das Regina einen Innbandanriss hat und die nächsten Wochen ausfällt, wir wünschen ihr und allen anderen gute Besserung. An diesem Tag war der Wurm drin…..

Es spielten: Julia Fuchs, Julia Zimmermann, Nicole Gräber, Deborah Böhringer, Regina Mickl, Kerstin Herbinger, Anja Senße, Claudia Thomas, Sandra Geißler, Serena Salcuni, Dimitra Pipilikaki


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü